Home
Autogramme
Gästebuch
Trikots
Kontakt
Links


Herzlich Willkommen auf

www.bayerautogramme.de


Aktuelle Updates

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und hier wird sich in den nächsten Monaten noch einiges tun. Ich lege besonderen Wert auf meine vollständigen Autogrammübersichten. Nach und nach wird hier ein großes Archiv aller bisher erschienenen Autogrammkarten von Bayer Leverkusen entstehen. Das benötigt jedoch sehr viel Arbeit und Zeit. Ich hoffe Ihr versteht, dass ich diese Zeit leider nicht immer aufbringen kann. Ich werde versuche Euch eine strukturierte, übersichtliche und vollständige Autogrammübersicht zu präsentieren. Schaut doch einfach immer mal wieder vorbei, vielleicht entdeckt Ihr ja wieder einen neuen Autogrammkartensatz, den ich online gestellt habe. Ich werde dies jedoch auch immer unter "aktuelle Updates" vermerken, sodass Ihr schnell wisst, ob es wieder etwas Neues gibt.
Ich habe eine sehr umfassende Autogrammkartensammlung von Bayer 04, jedoch besitze ich noch längst nicht alle Autogrammkarten die bisher erschienen sind. Solltet Ihr eine Karte, die ich in meiner Fehlliste vermerkt habe, besitzen und könnt diese abgeben, tauschen oder verkaufen, dann wäre es nett von Euch, wenn ihr mich einfach kurz kontaktiert.
Ich bemühe mich sehr meine Autogrammübersichten fehlerfrei zu gestalten, doch es kann immer mal wieder vorkommen, dass sich bei der stundenlangen Arbeit ein oder zwei Fehler einschleichen. Solltet Ihr einen solchen entdecken oder wisst ihr, dass es eine Karte gibt, die ich weder in Autogrammübersicht noch in Fehlliste vermerkt habe, so bitte ich Euch mir gegenüber fair zu sein und mir dies ebenfalls mitzuteilen. Nur durch Eure Hilfe können meine Übersichten komplett vollständig werden, was wieder Euch zu Gute kommt.
Zum Ende dieser viel zu langen Einleitung möchte ich noch Thomas Hohmann danken, der mir durch seine Autogrammübersichten sehr geholfen hat und ohne den meine Sammlung längst nicht so komplett wäre, wie sie es heute ist... DANKE THOMAS!
Ein großes Dankeschön auch noch an meinen Vater, mit dem ich mir die Arbeit teile und der sich die Mühe macht, stundenlang die unzähligen Autogramme mühselig einzuscannen.
Jetzt viel Spaß auf meiner Seite und vergesst nicht Euch ins Gästebuch einzutragen!

Andi




  • Bei dieser Seite handelt es sich um eine private/inoffizielle Bayer 04 Fanpage und nicht um eine offizielle Seite der Bayer Leverkusen Fussball GmbH.

  • Ich habe im Vorfeld auf anderen Homepages gestöbert und habe einige Bilder  und Texte auf meiner Homepage veröffentlicht, an denen ich keinerlei Urrechte habe. Sollten welche von Euch dabei sein und Ihr seid nicht einverstanden, dass diese hier zu sehen sind, dann kontaktiert mich bitte und ich werde diese sofort löschen.

  • Desweiteren distanziere ich mich von jeglichen Links, die auf meine Seite eingebaut sind.

 


counter